top of page
image.png
Finde deinen passenden Juchheim Berater.
Juchheim-Logo-MLM.png

The WOW Company

smartphone-1618909.jpg

Der Vorher-Nachher-WOW-Effekt!

Story:
"Fett-weg-Creme“ LipoSculp
WOW-Effekt.png
Michael-Weber-Liposculp.jpg
Michael-Weber-Liposculp.jpg
Eingesetzte Produkte:
Tonic Water & Lipo Sculp Creme
WOW-Effekt.png
iPhone.jpg

Tolles Ergebnis und vor allem traut sich ein Mann so ein Ergebnis zu Posten, Respekt!

Mir ist bewusst, dass viele dieses Ergebnis belächeln werden und ich nehme es niemanden krum, wenn er skeptisch ist

Ich weiß jedoch, dass diese Skepsis bezüglich unserer Produkte unbegründet ist.


Anwendung:

  1. Mit Tonic Water die Hautstellen reinigen (öffnet die Poren)

  2. LipoSculp Creme dünn auftragen

  3. Fertig und das ganze jeden Tag


"Ich kann nur sagen, dass ich diese Creme weiterempfehlen kann, denn ich habe es auch nicht geglaubt und heimlich die Creme meiner Freundin benutzt, um ihr zu zeigen, dass so etwas nicht funktioniert. Nach ein paar Tagen musste ich sehr erstaunt zugeben, dass diese Creme der Hammer ist und es wirklich funktioniert." M.W.



Michael-Weber-Liposculp.jpg

Kontakt:

Anita Bohnsack

mobil:

+49 1575 5412968

email:

website:

smartphone-1618909.jpg

Empfohlene Partner

bottom of page